Über mich

 

 

Anja Ernst 
1993 geboren in Graz, 
Dipl. Fitness und Gesundheitstrainer 
Meine ersten Erfahrungen zum Thema Gruppenkurse sammelte ich 2014 bei einem "deepWork"- Workshop. Von diesem Zeitpunkt an war ich regelrecht "infiziert" und meine zukünftigen Ziele waren klar gesteckt.
Meine nächste Station war die Ausbildung zur Dipl. Fitness und Gesundheitstrainerin, welche ich 2018 erfolgreich absolviert habe.
 Parallel dazu sammelte ich praktische Erfahrungen als Fitnesstrainerin in einem renommierten Studio und konnte diese perfekt in Verbindung mit der Theorie bringen.
Auch der Bergsport - speziell im Winter - wird bei mir ganz groß geschrieben! Als ausgebildete Skilehrerin liebe ich es, Groß und Klein den Spaß im Schnee näher zu bringen. Mit den "Bretteln" geht es sowohl bergauf als auch bergab. Als Belohnung wartet die unverspurte Abfahrt im Tiefschnee - für mich ein MUSS :) - die mir hilft Energie zu tanken.
Als Trainerin vor einer Gruppe zu stehen, sehe ich als große Verantwortung. Zum einen ist dabei wichtig, Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Zum anderen muss ich dafür sorgen, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden und es somit zu keinen körperlichen Schädigungen kommt. 
 Zusätzlich zur Bewegung ist auch die Ernährung ein wichtiger Bestandteil, für ein gesundes und glückliches Leben. Somit schaffen wir durch die Symbiose von Ernährung und Bewegung einen Ausgleich zu einem oft stressigen Alltag. 
Mir ist es wichtig, euch dabei zu unterstützen auf gesunde Weise eure Ziele zu erreichen. 
Dabei stehe ich Euch mit Motivation, Ratschlägen und viel guter Laune :) zur Seite.
 
Getreu nach Oscar Wilde " Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben."

A-8020 Graz, Steiermark

 E-Mail: anja@fitnesskompass.at

Tel.: +43 (0)664 96 20 765

http://www.fitnesskompass.at

© COPYRIGHT 2018 FITNESSKOMPASS. ALLE RECHTE VORBEHALTEN | DESIGNED BY ANJA ERNST 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon